top of page
3444C2C8-79B7-42DC-937A-B9AA9C6948F6.jpeg

Möstel Feine Kost & Bewirtung
 

Die Essenz unserer Küche, die Basis für jede Kreation ist Qualität.
Feine Kost & Bewirtung ist der Höhepunkt einer kulinarischen Lebensgeschichte:

Bereits nach unserer Ausbildung zum Koch zog es uns hinaus in die besten Restaurants der Welt.
Wir haben über zehn Jahre lang in Top-Küchen auf der ganzen Welt gekocht.

Mit der Feinen Kost & Bewirtung kehren wir zurück zu den Wurzeln: Nach Hamburg, Danielas Heimatort. Damit haben wir uns einen Herzenswunsch erfüllt – und die Freude darüber schmeckt man mit jedem Bissen. Auf vielen spannenden Stationen von Sylt über Sankt Moritz bis nach Mallorca und Salzburg  haben wir beide reichlich Erfahrung und Geschmack gesammelt die in viele Kreationen mit einfließen. Klassische Rezepte werden bei uns mit saisonalen Produkten neu interpretiert.

 Echte Begeisterung für fremde Esskulturen und kreativer, respektvoller Umgang mit den Ideen und Geschmäckern von anderswo – das ist die Botschaft, die wir in unserem  Restaurant vermitteln möchten.

0JqdeaMFTgWyEo9CHxqj7A.jpg

Unsere Küche 

Eine Mahlzeit ist die ehrlichste Form der Kommunikation. Denn Essen lügt nicht: man spürt mit allen Sinnen, ob es mit Liebe, Sorgfalt und Umsicht zubereitet und präsentiert wird.

bottom of page